Ein neuer Index für 73 Jahre KuaS

Kakteen und andere Sukkulenten
Nachrichtenblatt der Deutschen Kakteen-Gesellschaft e.V.
Index und Schlagwortverzeichnis 1949–2022

456 Seiten
Format 17 x 24 cm
fester Einband

Seit 1949 sind in der KuaS Tausende von Beiträgen erschienen, die das breite Spektrum der Kakteen- und Sukkulentenkunde und -liebhaberei widerspiegeln. Manches ist vielleicht veraltet, vieles noch aktuell, aber das meiste heute nach wie vor lesenswert und informativ!
Aber wo ist was zu welchem Thema in der KuaS zu finden? Der neue Index erschließt nun den riesigen Schatz an Informationen der KuaS-Jahrgänge von 1949 bis 2022. Unentbehrlich für die Recherche nach bestimmten Themen, Pflanzen, Kulturtipps und vielem mehr!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Heike Schmid
Geschäftsstelle