Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

43. Spremberger Kakteenschau mit Börse

August 6, 2021 -9:00 - August 8, 2021 -17:00

Es wird vielen Ortsgruppen so gegangen sein, durch Corona sind die Ausstellungen 2020 und 2021 ins Wasser gefallen. Da Corona sich entschärft hat, möchte unsere Ortsgruppe es wagen, noch eine Ausstellung 2021 auszurichten, aber unser langjähriger Ausstellungsort, die Spremberger Freilichtbühne ist bis Ende 2021 im Umbau. Kurzfristig einen passenden Ort zu finden, ist aber nicht so einfach. Das Glück war uns hold und wir konnten bei der „ Lausitzer BeWoGe“ im Spremberger Ortsteil Schwarze Pumpe leerstehende Gewerberäume mieten.

Die 43. Spremberger Kakteenschau findet in diesem Jahr vom 06.08. bis 08.08. und vom 13.08. bis 15.08.2021 von 09:00 – 17:00 Uhr

in 03130 Spremberg, Ernst- Thälmann- Str. 1 ( auch Navi Adresse) statt.

Parkplätze in genügender Anzahl befinden sich vor dem Ausstellungsgebäude.

Details

Beginn:
August 6, 2021 -9:00
Ende:
August 8, 2021 -17:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Lausitzer BeWoGe
Ernst- Thälmann- Str. 1
Spremberg, 03130 Germany
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

DKG OG Spremberg